Blog-Archiv

Auslösung Brandmeldeanlage

Am Dienstagvormittag löste eine Brandmeldeanlage durch angebranntes Essen aus. Der Löschzug Gütersloh konnte die Einsatzfahrt abbrechen, da die Kräfte des Löschzuges Isselhorst ausreichten.

Auslösung Brandmeldeanlage

Am Montagnachmittag wurde der Löschzug Gütersloh zur Unterstützung des zuständigen Löschzuges Isselhorst und der Berufsfeuewehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.
Glücklichweise konnten die ersten Einsatzkräfte schnell Entwarnung geben. Der Löschzug Gütersloh musste somit nicht weiter tätig werden.

Heimrauchmelder

Zur Unterstützung des zuständigen Löschzuges Isselhorst mussten die Einsatzkräfte des Löschzuges Gütersloh am Mittwochnachmittag nicht mehr ausrücken.

Auslösung Brandmeldeanlage

Angebranntes Essen löste eine Brandmeldeanlage in einer städtischen Unterkunft am Lütgertweg aus.
Die Einsatzkräfte mussten an der Einsatzstelle nicht weiter tätig werden.

Auslösung Brandmeldeanlage

Im Ortsteil Isselhorst kam es zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Die Anlage wurde durch angebranntes Essen ausgelöst.
Die Einsatzkräfte des Löschzuges Gütersloh mussten zur Unterstützung des zuständigen Löschzuges Isselhorst nicht mehr ausrücken.

Auslösung Brandmeldeanlage

Am Donnerstagnachmittag wurde der Löschzug Gütersloh zur Unterstützung des zuständigen Löschzuges Isselhorst zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.
Glücklicherweise konnten die ersten Einsatzkräfte schnell Entwarnung geben, denn angebranntes Essen löste die Brandmeldeanlage aus.
Der Löschzug Gütersloh musste somit nicht mehr tätig werden.

Auslösung Brandmeldeanlage

Erneut löste am Freitag eine Brandmeldeanlage aus. Diesmal wurde der Löschzug Gütersloh zur Unterstützung des Löschzuges Isselhorst alarmiert.
Glücklicherweise mussten die Einsatzkräfte hier nicht tätig werden, denn die Anlage wurde durch angebranntes Essen ausgelöst.

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Am Mittwochmorgen wurde der Löschzug Gütersloh zur Unterstützung des Löschzuges Isselhorst und der Berufsfeuerwehr zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall keine Person eingeklemmt, sodass der Löschzug Gütersloh nicht mehr ausrücken musste.

Auslösung Brandmeldeanlage

Am Montagnachmittag wurde der Löschzug Gütersloh zur Unterstützung des Löschzuges Isselhorst zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.
Die ersten Einsatzkräfte konnten schnell Entwarnung geben, denn die Brandmeldeanlage wurde durch angebranntes Essen ausgelöst.

Auslösung Brandmeldeanlage

Erneut wurde der Löschzug Gütersloh zur Unterstützung des Löschzuges Isselhorst zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.
Doch auch diesmal konnten die Einsatzkräfte die Anfahrt abbrechen, da die Anlage nicht durch ein Brandereignis ausgelöst wurde.