Der Löschzug Gütersloh wurde zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Glücklicherweise waren keine Personen in Gefahr, da es sich jediglich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte. Die ehrenamtlichen Kräfte konnten den Einsatzstelle schnell verlassen und einrücken.