Auslösung Brandmeldeanlage

Auslösung Brandmeldeanlage

Datum: 26. Juni 2026 um 16:31 Uhr
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz groß
Einsatzort: Am Anger
Fahrzeuge: DLK 23/12, LF 20, LF 10/6
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auch die vierte Alarmierung am Samstag führte den Löschzug Gütersloh zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Nach Erkundung wurde kein Auslösegrund festgestellt und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Über den Autor

dkischka administrator