Die Serie der ausgelösten Brandmeldeanlage reißt nicht ab:
Erneut löste eine Brandmeldeanlage aus, diesmal jedoch durch aufgewirbelten Staub. Auch hier war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich und der Einsatz wurde aufgehoben.
Dies war die sechste Alarmierung für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Löschzuges Gütersloh innerhalb von 48 Stunden.