Auslösung Brandmeldeanlage

Auslösung Brandmeldeanlage

Datum: 26. Juni 2026 um 11:07 Uhr
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsatz groß
Einsatzort: Stadtring Sundern
Fahrzeuge: DLK 23/12, LF 20, LF 10/6
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Samstagvormittag löste eine Brandmeldeanlage innerhalb einer Stunde gleich zweimal aus. Daraufhin wurden der Löschzug Gütersloh und die Berufsfeuerwehr alarmiert. Beide Male wurde ein Täuschungsalarm der Brandmeldeanlage festgestellt.

Über den Autor

dkischka administrator