Auslösung Brandmeldeanlage

Auslösung Brandmeldeanlage

Datum: 22. Juni 2026 um 0:05 Uhr
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz groß
Einsatzort: Stadtring Nordhorn
Fahrzeuge: LF 20
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Betriebsfeuerwehr, Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Der Löschzug Gütersloh musste an der Einsatzstelle nicht weiter tätig werden und konnte wieder einrücken.

Über den Autor

dkischka administrator