Zimmerbrand

Zimmerbrand

Datum: 19. März 2022 um 19:05
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: Sonder Kfz
Einsatzort: OT Avenwedde – Alte Osnabrücker Straße
Fahrzeuge: DLK 23/12
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Einsatzleitdienst, Löschzug Avenwedde, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am frühen Samstagabend kam es im Ortsteil Avenwedde zu einem Zimmerbrand. Die Flammen griffen dabei bereits auf das Dach über.
Umgehend wurde der zuständige Löschzug Avenwedde, die Berufsfeuerwehr und die Drehleiter des Löschzuges Gütersloh alarmiert.
Die Drehleiter bereitete an der Einsatzstelle das Wenderohr vor.
Da dieser Einsatz länger dauerte, wurden weitere Einsatzkräfte des Löschzuges Gütersloh zur Sicherstellung des Grundschutzes alarmiert.

Über den Autor

dkischka administrator