Wohnungsbrand

Wohnungsbrand

Datum: 5. November 2020 
Alarmzeit: 21:00 Uhr 
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Brandeinsatz groß 
Einsatzort: Brockhäger Straße 
Fahrzeuge: LF 20, LF 16/12, WLF, AB-Rüst, TLF 16/25, LKW, MTF 1 
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Führungsdienst, Polizei, Rettungsdienst, Werkfeuerwehr Miele 


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde der Kreisleitstelle ein vermeintlicher Wohnungsbrand an der Brockhäger Straße gemeldet. Umgehend wurden die Berufsfeuerwehr, der Löschzug Gütersloh und die Drehleiter der Werkfeuerwehr Miele alarmiert.
Am Einsatzort konnten die ersten Einsatzkräfte jedoch schnell Entwarnung geben, denn es wurde weder ein Brand noch eine Rauchentwicklung wahrgenommen.
Alle Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Über den Autor

dkischka administrator