Wohnhausbrand

Wohnhausbrand

Datum: 16. März 2023 um 4:49 Uhr
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: Sonder Kfz
Einsatzort: OT Isselhorst – Isselhorster Kirchplatz
Fahrzeuge: DLK 23/12
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Einsatzleitdienst, Löschzug Avenwedde, Löschzug Isselhorst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Drehleiter zur Unterstützung des Löschzuges Isselhorst und der Berufsfeuerwehr zu einem Brandeinsatz alarmiert.
Am Einsatzort drohten die Flammen mehrerer brennender Mülltonnen auf ein Wohnhaus überzugreifen. Glücklicherweise konnten die Einsatzkräfte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, sodass die zweite Drehleiter vom Löschzug Gütersloh nicht erforderlich war.

Über den Autor

dkischka administrator