Wohnhausbrand

Wohnhausbrand

Datum: 22. September 2021 um 15:32
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 4 Stunden
Einsatzart: Sonder Kfz
Einsatzort: OT FR – Avenwedder Straße
Fahrzeuge: DLK 23/12
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Einsatzleitdienst, Löschzug Avenwedde, Löschzug Friedrichsdorf, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag kam es im Friedrichsdorf zu einem Feuer in einer Werkstatt. Vom Löschzug Gütersloh wurde die Drehleiter angefordert, welche jedoch an der Einsatzstelle nicht benötigt wurde.
Da absehbar war, dass der Einsatz länger dauern wird, wurde der Löschzug Gütersloh wenige Minuten nach der ersten Alarmierung zur Sicherstellung des Grundschutzes erneut alarmiert.
Während der „Wachbesetzung“ kam es zu keinem weiteren Einsatz im Stadtgebiet.

Über den Autor

dkischka administrator