Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 21. Mai 2021 um 17:50 Uhr
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung mittel
Einsatzort: Berliner Straße / Friedrich-Ebert-Straße
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Freitagabend kam es in der Innenstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs.
Da anfangs nicht klar war, ob noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, wurde der Löschzug Gütersloh zusammen mit der Berufsfeuerwehr alarmiert.
Glücklichweise konnten die ersten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr schnell Entwarnung geben, denn es wurden keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt.
Der Löschzug Gütersloh besetzte kurzzeitig das Gerätehaus für den Grundschutz der Stadt.

Über den Autor

dkischka administrator