Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 2. Mai 2019 
Alarmzeit: 15:43 Uhr 
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Hilfeleistung mittel 
Einsatzort: Stadtring Nordhorn 
Fahrzeuge: GW-Öl (Berufsfeuewehr) 
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Führungsdienst, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Bei einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW wurde der Löschzug Gütersloh alarmiert, weil anfangs nicht ausgeschlossen werden konnte, dass eine Person eingeklemmt sei.

Glücklicherweise konnte die Polizei schnell Entwarnung geben, denn es wurde niemand eingeklemmt und der Einsatz wurde aufgehoben. Allerdings besetzten zwei Kameraden des Löschzuges den Gerätewagen-Öl der Berufsfeuewehr, um die auslaufenden Betriebsstoffe des PKW abzustreuen.

Über den Autor

dkischka administrator