Person hinter verschlossener Tür

Person hinter verschlossener Tür

Datum: 27. Juni 2018 
Alarmzeit: 13:55 Uhr 
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Brandeinsatz klein 
Einsatzort: Buschstraße 
Fahrzeuge: DLK 23/12, LF 16/12 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In einer Wohnung an der Buschstraße wurde eine hilflose Person vermutet. Da die Berufsfeuerwehr in einem anderen Einsatz gebunden war, wurde als nächste Einheit der Löschzug Gütersloh alarmiert.
Die ehrenamtlichen Kräfte des Löschzuges öffneten den Schließzylinder der Tür gewaltsam und durchsuchten die Wohnung nach der Person.
Die Person wurde allerdings nicht aufgefunden und somit konnten alle Kräfte die Einsatzstelle ohne weitere Maßnahmen verlassen.

Über den Autor

dkischka administrator