Kellerbrand

Kellerbrand

Datum: 13. August 2020 um 14:06
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Sonder Kfz
Einsatzort: OT Isselhorst – Steinhagener Straße
Fahrzeuge: DLK 23/12
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Führungsdienst, Löschzug Avenwedde, Löschzug Isselhorst, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Donnerstagnachmittag kam es in einem Keller eines Kindergartens in Isselhorst zu einer unklaren Rauchentwicklung.
Umgehend wurden der zuständige Löschzug Isselhorst, die Berufsfeuerwehr, der Löschzug Avenwedde und der Löschzug Gütersloh alarmiert.
Glücklicherweise konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Rauchentwicklung wurde aus unbekanntem Grund durch eine elektrisches Bauteil verursacht.
Die Einsatzkräfte des Löschzuges Gütersloh konnten nach kurzer Zeit die Einsatzstelle verlassen.

Über den Autor

dkischka administrator