Industriebrand

Industriebrand

Datum: 5. Juli 2018 
Alarmzeit: 10:38 Uhr 
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Sonder Kfz 
Einsatzort: OT Spexard – Verler Straße 
Fahrzeuge: DLK 23/12, WLF, AB-Wasser 
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Führungsdienst, Löschzug Isselhorst, Löschzug Spexard, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In einer KFZ-Werkstatt an der Verler Straße kam es am Mittwochmorgen zu einem Schwelbrand. Vorsorglich wurde der Löschzug Gütersloh mit der Drehleiter und dem AB-Wasser zur Einsatzstelle angefordert. Da das Feuer jedoch schnell durch die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und des Löschzuges Spexard gelöscht werden konnte, konnte der Löschzug Gütersloh die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.

Über den Autor

dkischka administrator