Heimrauchmelder

Heimrauchmelder

Datum: 12. Juni 2017 um 21:33 Uhr
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz mittel
Einsatzort: Sieweckestraße
Fahrzeuge: LF 20, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Führungsdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen 21:33 wurde der Löschzug Gütersloh zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Der Grund der Auslösung war allerdings nur angebranntes Essen und der Löschzug Gütersloh konnte schnell wieder einrücken.
Noch während der Anfahrt zur Sieweckestraße hatte die Leitstelle einen weiteren Einsatz für den Löschzug Gütersloh. Eine Brandmeldeanlage hatte an der Holzheide ausgelöst. Somit fuhr ein Teil der Fahrzeuge zur Sieweckestraße und der andere Teil zur Holzheide.

Über den Autor

dkischka administrator