Brandeinsatz – Person in Gefahr

Brandeinsatz – Person in Gefahr

Datum: 24. Dezember 2018 um 15:48
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz groß
Einsatzort: Lindenstraße
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Führungsdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Nachmittag des Heiligen Abends wurde der Löschzug Gütersloh zu einem Brandeinsatz mit Person in Gefahr alarmiert.
Nach Eintreffen der ersten Kräfte von der Berufsfeuerwehr konnte jedoch schnelle Entwarnung gegeben werden:
Angebranntes Essen auf dem Herd sorgte für eine Verrauchung.
Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Löschzuges Gütersloh mussten somit nicht mehr ausrücken und konnten schnell wieder nach Hause, um den Heiligen Abend mit der Familie zu verbringen.

Über den Autor

dkischka administrator