Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 3. Mai 2023 um 15:11 Uhr
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Hilfeleistung mittel
Einsatzort: Berliner Straße
Fahrzeuge: HLF 20
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Christoph 13, Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag wurde der Löschzug Gütersloh zusammen mit der Berufsfeuerwehr und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen in die Innenstadt alarmiert. Ebenso war der Rettungshubschrauber Christoph 13 im Einsatz.
Vor Ort musste der Löschzug Gütersloh nicht tätig werden.
Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt und in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Über den Autor

dkischka administrator