Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 15. Dezember 2020 
Alarmzeit: 13:09 Uhr 
Alarmierungsart: Fax, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 37 Minuten 
Art: Hilfeleistung mittel 
Einsatzort: Hülsbrockstraße / Stadtring Nordhorn 
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr, Führungsdienst, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am frühen Dienstagnachmittag alarmierte die Kreisleitstelle die Berufsfeuerwehr und den Löschzug Gütersloh zu einem Verkehrsunfall mit einer vermeintlich eingeklemmten Person.
Jedoch konnte ein Berufsfeuerwehrmann, der zufällig in der Nähe war und Erste Hilfe leistete, Entwarnung geben, denn es wurden bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise keine Personen eingeklemmt.
Der Löschzug Gütersloh besetzte das Gerätehaus, woraufhin ein weiterer Brandeinsatz folgte.

Über den Autor

dkischka administrator